Finances Publiques

AG für öffentliche Finanzen und Organisation

Jubiläen

03.07.2018

Das Jahr 2018 ist in mancher Hinsicht ein Jubiläumsjahr.

Die Finances Publiques AG wurde am Freitag, 13. Dezember 2002 gegründet und nahm ihren Betrieb am 1.4.2003 auf. Wir feiern also im 2018 unser 15jähriges Bestehen. In diesen 15 Jahren durften wir für über 180 Einwohnergemeinden und eine vergleichbare Anzahl weitere Körperschaften wie Burgergemeinden, Kirchgemeinden, Gemeindeverbände tätig sein. Wir danken unseren treuen Kunden und unseren Mitarbeitenden für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Jahr 2018 ist in mancher Hinsicht ein Jubiläumsjahr. Wir feiern an Dienstjubiläen:

Alexandra Zürcher, 10 Jahre
Hans-Peter Berger, 5 Jahre
Hanspeter Bissegger, 5 Jahre

Anita und Heinz Berger, Kathrin Botteron, Christophe Cueni, Erich Stamm: 15 Jahre
Beat Büschi, Martin Sommer, 5 Jahre
Jeannine Widmer, 10 Jahre
Markus Stoll, 5 Jahre

Und auf 1.1.2019 bzw. Frühjahr 2019 sind weitere Jubiläen in Aussicht:
Barbara Niffenegger, 15 Jahre
Jolanda Thierstein, 10 Jahre
Ursi Rubin, 10 Jahre
Monika Rüttimann, 10 Jahre

Es ist eine Freude und eine Ehre, so lange und so erfolgreich miteinander tätig sein zu dürfen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen